+++Das neue Kartoffel-Game geht online an den Start!+++ +++Jetzt kostenlos mitspielen!+++

#1 von Potatoepower77 , 22.08.2013 11:58

Liebe Community,

seit ein paar Tagen ist das neue Kartoffel-Game "Potatoe Hunt 2" online am Start. In den nächsten Stunden und Tagen werdet ihr mehr über das Open-World-Kartoffel-Jagd-Adventure erfahren. Von mir gibts alle News zu Gameplay, Patches, Bugfixes, Erweiterungen und einer Verlosung für einen Online-Premium-Key!

Freut euch darauf, die zahlreichen Features dieses MMORPGs werden euch umhauen!

+++Für alle FPS-Freunde (FirstPersonShooter) sicherlich der neuste Schreih auf dem Markt!+++

Später werde ich euch noch mit Systemanforderungen versorgen. Aber ich denke, sogar ALDI-Laptops werden keine Probleme mit der aufwendig-einfachen Grafik des Strategie-Shooters haben!

Bis später,

PotatoePower77

Ich bin ein Kartoffelliebhaber! Du auch? Dann bewirb dich online für ein Bewerbungsgespräch bei mir unter www.kartoffeln-machen-stark-und-gesund.de! Auf Kontakt mit Dir/Ihnen freue ich mich sehr.

Potatoepower77  
Potatoepower77

Systemanforderungen des neuen MMO-Adventures "Potatoe Hunt 2"!

#2 von Potatoepower77 , 22.08.2013 13:08

Hi Leute!

Wie versprochen hier die Systemanforderungen des Action-Strategiespiels "Potatoe Hunt 2":

empfohlen:

AMD FX 8320 @ 3,5 GHz
ATI Radeon HD 68xx
4GB DDR3 RAM
15GB freier Festplattenspeicher
CD/DVD/Blu-Ray-Laufwerk/350 KBit/s Download (Internet)
2.0/2.1 Dolby Sound

ideal:

AMD FX 8350 @ 4,0 GHz
Nvidia GTX 780
8GB DDR3 RAM
15GB freier Festplattenspeicher
CD/DVD/Blu-Ray-Laufwerk/100 Mbit/s Download (Internet)
2.0/2.1 Dolby Sound/5.1 Dolby Surround/7.1/7.2 Dolby Surround

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen brandneuen Infos helfen! :)

Zudem habe ich auf meinem YouTube-Kanal ein Gameplay des Entwickler-Teams hochgeladen. Ich hatte leider noch keine Zeit, das Spiel selbst anzuzocken. Im Laufe der Woche sollte es dann klappen, dann gibts auch mal Videos von mir.

Hier der Link zu meinem Kanal: www.youtube.com/user/PotatoePower77

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

PotatoePower77

Ich bin ein Kartoffelliebhaber! Du auch? Dann bewirb dich online für ein Bewerbungsgespräch bei mir unter www.kartoffeln-machen-stark-und-gesund.de! Auf Kontakt mit Dir/Ihnen freue ich mich sehr.

Potatoepower77  
Potatoepower77

zuletzt bearbeitet 22.08.2013 | Top

+++ Die neue Schlacht gigantischen Ausmaßes +++ Jetzt neu auf dem Markt +++ Potatoefield 4 +++ Jetzt im Handel! +++
Downloadkartoffeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz