Kartoffel-UFOS

#1 von Kartoffelstampfer , 20.08.2013 15:00

Sind Kartoffeln aus dem All?
Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kartoffelforscher Prof. Sigesmund Buchhauptmeier in seiner neuen Dissertation zu diesem Thema.
Die Frage, ob Kartoffeln aus dem All sind und eine Spur außerirdischen Lebens sind ist schon seit Ewigkeiten eine der bedeutendsten Fragen der Menschheit.

Hierzu sagte der Professor:
In meinem neuen Buch "Das Schiksal der Kartoffel" ist diese Frage einer der Hauptstränge in der Kette der Argumentation. Ich möchte aber von vorneherein aussagen, dass ich dieser Frage positiv gegenüber stehe. Dennoch ist das letzte Wort nicht gesprochen.

Kartoffelstampfer

RE: Kartoffel-UFOS

#2 von Potatoepower77 , 21.08.2013 21:25

Guten Abend zusammen,

dies ist ja wirklich eine höchst interessante Frage! Ich habe mich länger mit ihr beschäftigt und ein bisschen meiner wenigen und kostbaren Freizeit der Recherche gewidmet. Die Meinungen hierzu spalten sich: die Einen behaupten, Kartoffeln oder ähnliche knollenartige Gewächse seien tatsächlich aus dem All, Andere meinen, sie seien es nicht! Fakt ist, sie sind erwiesener Maßen nicht von hier! Und mit hier meine ich nicht nur unsere Mutter Erde, sondern vielmehr unser komplettes Sonnensystem. Kartoffeln sind lauf neuster wissenschaftlicher Untersuchungen aus einem Baustein aufgebaut, den wir in unserem PSE (Periodensystem der Elemente) nicht kennen. Das finde ich gar unglaublich! Eine solche Sonderbarkeit wird erst jetzt - nach all den Jahren erkannt - obwohl wir über die nötige Technik dazu bereits Jahrzehnte lang verfügen. Das ist doch skandalös, oder nicht?! Ich gedenke, mit meinen Erfahrungen an die Presse zu gehen! Die Menschen sollen nicht länger im Unglauben über die Herkunft der beliebten Kartoffel gelassen werden!

Ich bedanke mich für Ihre/eure Aufmerksamkeit und wünsche allseits einen schönen Abend!

PotatoePower77

Potatoepower77  
Potatoepower77

#3 von PotatoeAssassin , 22.08.2013 11:15

Heißt des wir sind nicht allein??? OMG Wir werden sterben :'(

PotatoeAssassin

#4 von Potatoepower77 , 22.08.2013 11:39

Lieber Assassin,

nein, das wollte ich damit nicht sagen. Ich habe weder behauptet, dass wir nicht allein sind, noch, dass wir sterben werden ;)

Dennoch könnte es gut möglich sein, dass beides zutrifft.

Das wollen wir aber nicht hoffen.

Auch könnte dies erst in nicht gerade naher Zukunft eintreffen, gänzlich ausschließen, dass es morgen passiert, möchte ich es aber auch nicht.

Ich bitte dich daher inständig, die Ruhe zu bewahren!

Mit freundlichen Grüßen,

PotatoePower77

Ich bin ein Kartoffelliebhaber! Du auch? Dann bewirb dich online für ein Bewerbungsgespräch bei mir unter www.kartoffeln-machen-stark-und-gesund.de! Auf Kontakt mit Dir/Ihnen freue ich mich sehr.

Potatoepower77  
Potatoepower77

Kartoffel als Suchtmittel
Die Kartoffel als Heilmittel?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz