Wirklich unglaublich!
Ich hatte monatelang Magen-Darm-Beschwerden und habe aufgrund des obigen Threads den angeblich heilenden Kartoffelsaft getrunken. Einen ganzen Tag lang. Lecker war das nicht - das kann ich euch und Ihnen versprechen! Dennoch hat er mir geholfen. Während dieser Zeit hatte ich zudem das Gefühl, ein bisschen an Gewicht verloren zu haben! Und siehe da! Tatsächlich hatte ich etwa 250g abgenommen. Darüber war ich natürlich stolz und probierte es am nächsten Tag erneut. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Zudem habe ich den Saft mit etwas Geschmacksverstärker aufgepeppt - und nun schmeckte er auch noch lecker!
Den Kartoffelsaft kann man kaufen unter www.amazon.uk/special-offers/deals-of-th...s/potatoe-juice
Derzeit ist der erst kürzlich auf dem europäischen Markt erschienene Saft nur über den amazon.uk Store erhältlich. Ich denke, die versprochenen 5-7 Werktage Lieferzeit sind es wert (wurden auch bis auf einen Tag genau eingehalten - die Lieferung kam bereits nach dem 4. Tag)!
Wer sich für den Geschmacksverstärker interessiert, kann bei REWE in der Regalreihe für Cornflakes nachschauen. Er ist dort in zahlreichen Sorten vorhanden, unter Anderem sogar Erdnuss und Kaktuss. Klingt ungewöhnlich - ist aber ein echter Genuss!
mit freundlichen Grüßen,
PotatoePower77